Pages Navigation Menu

Eröffnungszeremonie im Saudi German Hospital

Das Saudi German Hospital ist am 19. März 2012 offiziell eröffnet worden.

Die Eröffnung stand unter der Schirmherrschaft von HH Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum Vizepräsident und Premierminister der VAE und Herrscher von Dubai.

Viele internationale Gäste waren gekommen um an der Eröffnungszeremonie teilzunehmen als das  Krankenhaus von HH Sheikh Mohammad Bin Rashid Al Maktoum, Vizepräsident und Premierminister der VAE und Herrscher von Dubai eingeweiht wurde.

Nach der „Ribbon Cutting Ceremony“ begab sich HH Sheikh Mohammed auf eine Tour durch das Krankenhaus und begrüßte, dass durch dieses Hospital ein weiterer Meilenstein auf dem Gesundheitssektor geschaffen wurde.

 

Sobhi A. Batterjee

Sobhi A. Batterjee

Dr. Khalid A. Batterjee

Dr. Khalid A. Batterjee

 

Das SGH als neues Flaggschiff für den Mittleren Osten und Afrika der Saudi German Hospitals Group unter dem Präsidenten Engr. Sobhi A. Batterjee und dem Vizepräsidenten Dr. Khalid A. Batterjee wird sowohl für die Menschen aus Dubai wie auch für viele „medizinische Touristen“ aus der Region ein wichtiger Anlaufpunkt sein.

Es bringt moderne deutsche Gesundheitsstandards in die Emirate und wird eine Anzahl von deutschen Ärzten beschäftigen.

Nach Auskunft von Sobhi Batterjee soll es nicht das einzige in der Region bleiben, denn die Gruppe plant in der Zukunft die Eröffnung von weiteren Hospitälern in anderen Emiraten.